Nadelgehölze & Immergrüne

Wer im Winter nicht auf Grün verzichten will oder sich einen ganzjährigen Sichtschutz wünscht, ist mit Nadelgehölzen oder immergrünen Pflanzen bestens bedient. Von Koniferen, Tannen hin zu den beliebten Kirschlorbeer und noch vielem mehr haben wir eine schöne Auswahl in unserer Baumschule.

Unser Sortiment umfasst auch zwergwüchsige Nadelgehölze, die optimal für Gräber, Vorgärten oder pflegeleichten Gärten sind. Sie sind langsam wachsend und klein bleibend. In Form und Farbe sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aber auch für viel Platz und dem Wunsch nach Sichtschutz bieten wir große Pflanzen an.

Wer vom Buchsbaumzünsler heimgesucht wurde kann sich bei uns nach Ersatz für die kaputten Pflanzen bekommen. Berg-Ilex, Liguster, Eibe und Co. können ebenfalls zu Kugeln oder dekorativen Formen geschnitten werden.